Juwelier DEPPERICH bei der besten CMT aller Zeiten!

12.02.2020
Bilder: Depperich
Rueckblende_CMT_2020-2

Rund 300.000 Besucher, 2161 Aussteller und hervorragende Noten: Mit diesen Rekordzahlen hat die CMT 2020 ihren Status als weltweit größte Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit eindrucksvoll untermauert!

Hoch frequentiert war auch unser DEPPERICH-Messestand, der die neuesten Trends von SCHMUCKWERK präsentierte. Im Fokus standen die faszinierenden Colliers und Schlüsselanhänger von „Meine Welt“ sowie die Alpen-Ringe mit ihrem prächtigen Alpenpanorama. 

Der Zuspruch war überragend: Wir trafen ein sehr interessiertes Publikum und verzeichneten einen Besucherrekord bei uns am Stand!

Rueckblende_CMT_2020-2
Kristina Petrovic, Kundenberaterin von DEPPERICH und Markus Schmidt, Geschäftsführer von schmuckwerk

Wir freuen uns sehr über das große Interesse, das wir mit den aktuellen Schmuckkollektionen von SCHMUCKWERK geweckt haben. Die zahlreichen Gespräche, die wir hier führen durften, haben dies noch einmal eindrucksvoll bestätigt! Bei der nächsten CMT 2021 sind wir mit Sicherheit wieder mit dabei!

 

Sie haben es nicht auf die CMT geschafft, aber hätten trotzdem gerne ein Schmuckstück, welches perfekt für Weltenbummler geeignet ist und an die schönsten (Reise-)Momente erinnert? Dann freuen wir uns darüber, wenn Sie uns in unserem Geschäft besuchen kommen!

Newsletter-
Anmeldung