Special Sale im März 2022

Juwelier Depperich
11.03.2022
depperich_newsletter_sp_sale_565x300px_neu

Wir bauen um – und Sie können schon jetzt von unserem Umbau profitieren: mit bis zu 50 Prozent Preisnachlass auf ausgewählte Stücke in unserem Special Sale vom 18. bis 26. März 2022.

Wir haben Lust auf Neues und nutzen den frischen Schwung im Frühling, um unsere Räume umzugestalten. So viel dürfen wir schon verraten: Unsere Kunden können sich auf neue Beratungsbereiche und noch mehr Lounge-Gefühl freuen. Und sie können jetzt schon vom Umbau profitieren, denn wir laden vor unserem Umbau herzlich zum Special Sale vom 18. bis 26. März 2022 ein. Ausgewählte Schmuckstücke und Uhren aus unserem Sortiment sind in dieser Zeit um bis zu 50 Prozent reduziert, ausgenommen sind die Marke Rolex und lose Edelsteine. Vorbeikommen lohnt sich also – wir freuen uns auf Sie!

Newsletter-
Anmeldung

Ich möchte regelmäßig interessante Angebote über die Produkte und Dienstleistungen der Juwelier Depperich GmbH und Co. KG per E-Mail erhalten. Eine Weitergabe meiner Daten an Dritte findet nicht statt. Diese Einwilligung zur Nutzung meiner E-Mail-Adresse zu Werbezwecken kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem ich mich per E-Mail an den Webseitenbetreiber (juwelier@depperich.de) wende und die Löschung meiner Daten veranlasse oder den Link zur Abbestellung des Newsletters anklicke, den ich am Ende eines jeden Newsletters finde.