001HS_1280x620_Depperich

Klassisch.

Uhren von Chopard

Chopard

 
001LUC_1280x620_Depperich

Meisterhaft.

Uhren von Chopard

Chopard

 
001MM_1280x620_Depperich

Sportlich.

Uhren von Chopard

Chopard

 
 

Chopard

Ob in klassischem Design, als sportliche Uhr oder als modernes Accessoire – die Linien von Chopard begeistern mit vielfältigen Designs. Besonders die Uhren der L.U.C-Kollektion sind Meisterwerke der Haute Horlogerie. In der kleinen Manufaktur für mechanische Werke in Fleurier entstehen komplizierte Chronographen, Tourbillons oder Ewige Kalender – Meisterwerke, eingebettet in kunstvolle Gehäuse aus edelsten Materialien. Bei diesen Modellen sind nur höchste Qualitätsstandards gut genug. Sie tragen entweder das Genfer-Siegel, das Fleurier-Siegel oder das COSC-Siegel – manche Modelle sogar alle 3!

Außerdem ist Chopard seit 1988 offizieller Zeitnehmer und Sponsor der Mille Miglia, dem berühmtesten Oldtimerrennen der Welt. Natürlich gibt es zum Kultrennen auch eine eigene Kollektion.

Newsletter-
Anmeldung

Ich möchte regelmäßig interessante Angebote über die Produkte und Dienstleistungen der Juwelier Depperich GmbH und Co. KG per E-Mail erhalten. Eine Weitergabe meiner Daten an Dritte findet nicht statt. Diese Einwilligung zur Nutzung meiner E-Mail-Adresse zu Werbezwecken kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem ich mich per E-Mail an den Webseitenbetreiber (juwelier@depperich.de) wende und die Löschung meiner Daten veranlasse oder den Link zur Abbestellung des Newsletters anklicke, den ich am Ende eines jeden Newsletters finde.