Ausgezeichnet für exzellente Schmuckkultur

17.03.2020

Wir freuen uns sehr darüber, dass uns auch in diesem Jahr wieder die Auszeichnung „Top100-Juwelier“ vom Schmuck Magazin, Deutschlands größter Schmuckzeitschrift, verliehen wurde.

Prämiert wurden nun schon das 16. Jahr in Folge Juweliergeschäfte und Goldschmiede-Ateliers, die für eine herausragende Kompetenz in Sachen Schmuck, Diamanten, Perlen und Edelsteinen stehen. Die als „Top100“ ausgezeichneten Juweliere sind somit Experten in allen Schmuckfragen und zeichnen sich durch ihre hohe Beratungskompetenz aus. Sie stehen für exzellente Kundenbetreuung und sind mit den aktuellen Schmuck- und Designtrends sowie den neuesten Kollektionen der geführten Top-Marken bestens vertraut. Stilsicherheit bei der Typberatung, beste Service-Qualität und Individualität gehören zu Werten der „Top100-Juwelieren“. Und natürlich ein einzigartiges Sortiment und der Anspruch, jeden Besuch zu einem rundum positiven Erlebnis für den Kunden werden zu lassen.

Wir schätzen uns glücklich, zu diesem besonderen Expertenkreis zu gehören und alle Kriterien exzellenter Schmuckkultur zu erfüllen! 

IMG_2942

Newsletter-
Anmeldung

Wir haben diesen Sonntag für Sie geöffnet! 

 

Am 14.04.2024 ist in Reutlingen von 13 bis 18 Uhr Verkaufsoffener Sonntag.

 

Kommen Sie vorbei.

Wir freuen uns auf Sie!

Außenansicht-Depperich-800x800