Ausgezeichnet für exzellente Schmuckkultur

Silvia Held
17.03.2020

Wir freuen uns sehr darüber, dass uns auch in diesem Jahr wieder die Auszeichnung „Top100-Juwelier“ vom Schmuck Magazin, Deutschlands größter Schmuckzeitschrift, verliehen wurde.

Prämiert wurden nun schon das 16. Jahr in Folge Juweliergeschäfte und Goldschmiede-Ateliers, die für eine herausragende Kompetenz in Sachen Schmuck, Diamanten, Perlen und Edelsteinen stehen. Die als „Top100“ ausgezeichneten Juweliere sind somit Experten in allen Schmuckfragen und zeichnen sich durch ihre hohe Beratungskompetenz aus. Sie stehen für exzellente Kundenbetreuung und sind mit den aktuellen Schmuck- und Designtrends sowie den neuesten Kollektionen der geführten Top-Marken bestens vertraut. Stilsicherheit bei der Typberatung, beste Service-Qualität und Individualität gehören zu Werten der „Top100-Juwelieren“. Und natürlich ein einzigartiges Sortiment und der Anspruch, jeden Besuch zu einem rundum positiven Erlebnis für den Kunden werden zu lassen.

Wir schätzen uns glücklich, zu diesem besonderen Expertenkreis zu gehören und alle Kriterien exzellenter Schmuckkultur zu erfüllen! 

IMG_2942

Newsletter-
Anmeldung

Ich möchte regelmäßig interessante Angebote über die Produkte und Dienstleistungen der Juwelier Depperich GmbH und Co. KG per E-Mail erhalten. Eine Weitergabe meiner Daten an Dritte findet nicht statt. Diese Einwilligung zur Nutzung meiner E-Mail-Adresse zu Werbezwecken kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem ich mich per E-Mail an den Webseitenbetreiber (juwelier@depperich.de) wende und die Löschung meiner Daten veranlasse oder den Link zur Abbestellung des Newsletters anklicke, den ich am Ende eines jeden Newsletters finde.