SCHAFFRATH_BANNER_1280x620_depperich

Raffiniert.

Schmuck von SCHAFFRATH

SCHAFFRATH

 
SCHAFFRATH_BANNER_1280x620_depperich3

Fantasievoll.

Schmuck von SCHAFFRATH

SCHAFFRATH

 
SCHAFFRATH_BANNER_1280x620_depperich4

Unverwechselbar.

Schmuck von SCHAFFRATH

SCHAFFRATH

 
 

SCHAFFRATH

Leidenschaft und Hingabe für Schmuck gepaart mit Fantasie und Einfühlungsvermögen machen den 1923 gegründeten Familienbetrieb zu dem, was er heute ist. Trotz aller Innovationsfreude stehen bei SCHAFFRATH keine Hightech-Maschinen, sondern Menschen hinter jedem einzelnen Meisterstück: Kreative Köpfe mit viel Liebe zum Detail entwerfen unverwechselbare Designs. 

Als erster Schmuckhersteller hat es SCHAFFRATH geschafft, Brillanten dank des revolutionären Fassungssystems Liberté® frei beweglich in ein Schmuckstück zu setzen. Wunderschöne und raffinierte Schmuckstücke sind das Ergebnis.

Newsletter-
Anmeldung

Ich möchte regelmäßig interessante Angebote über die Produkte und Dienstleistungen der Juwelier Depperich GmbH und Co. KG per E-Mail erhalten. Eine Weitergabe meiner Daten an Dritte findet nicht statt. Diese Einwilligung zur Nutzung meiner E-Mail-Adresse zu Werbezwecken kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem ich mich per E-Mail an den Webseitenbetreiber (juwelier@depperich.de) wende und die Löschung meiner Daten veranlasse oder den Link zur Abbestellung des Newsletters anklicke, den ich am Ende eines jeden Newsletters finde.
×
Liebe Kunden,

auch unsere Geschäftsräume sind ab dem 18. März bis auf Weiteres geschlossen. So hoffen wir einen Teil dazu beizutragen, das Infektionsgeschehen zu verlangsamen.

Wir sind weiterhin Montag bis Freitag zwischen 10 und 12 Uhr telefonisch unter 07121 9372-0 oder per Mail unter juwelier@depperich.de für Sie erreichbar.

Bleiben Sie gesund und auf ein baldiges Wiedersehen!

Ihre Sibylle und Peter Voss
und unser Team von Juwelier Depperich