WEB FOPE 3_ohne-logo_1280x620

Elegant.

Schmuck von FOPE

FOPE

 
WEB FOPE 2_ohne-logo_1280x620

Modern.

Schmuck von FOPE

FOPE

 
WEB FOPE 4_ohne-logo_1280x620

Flexibel.

Schmuck von FOPE

FOPE

 
 

FOPE

Das bereits 1929 gegründete und heute in 4. Generation familiengeführte Unternehmen vereint innovative Goldschmiedekunst mit zeitloser Eleganz und italienischer Lebensfreude. Bei dem heute international bekannten Unternehmen sind höchste Qualitätsstandards Priorität. Sämtliche Arbeitsschritte werden im Sitz in Vincenza durchgeführt – der Stadt, die mit ihrer Architektur und all den Emotionen immer wieder als Inspirationsquelle dient.

Die Kombination aus bester Handwerkskunst mit neuesten innovativen Technologieverfahren wird besonders in der Flex’it-Kollektion deutlich: Denn FOPE ist es gelungen ein flexibles Goldarmband herzustellen, welches vollständig aus Gold gefertigt wird.

Newsletter-
Anmeldung

Ich möchte regelmäßig interessante Angebote über die Produkte und Dienstleistungen der Juwelier Depperich GmbH und Co. KG per E-Mail erhalten. Eine Weitergabe meiner Daten an Dritte findet nicht statt. Diese Einwilligung zur Nutzung meiner E-Mail-Adresse zu Werbezwecken kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem ich mich per E-Mail an den Webseitenbetreiber (juwelier@depperich.de) wende und die Löschung meiner Daten veranlasse oder den Link zur Abbestellung des Newsletters anklicke, den ich am Ende eines jeden Newsletters finde.