joerg-heinz_1CF_1280x620

Elegant.

Schmuck von Jörg Heinz

Jörg Heinz

 
joerg-heinz_3CF2_1280x620

Wandelbar.

Schmuck von Jörg Heinz

Jörg Heinz

 
joerg-heinz_2CF2_1280x620

Zeitlos.

Schmuck von Jörg Heinz

Jörg Heinz

 
 

Jörg Heinz

Innovative Goldschmiedekunst versteckt in kunstvollen Schmuckstücken: Seit 1968 kreiert Jörg Heinz variierbare Schmucksysteme mit verführerischer Außenhülle und einem kostbaren Inneren.

Bei der familiengeführten Schmuck-Manufaktur steht die Schließe im Zentrum und wird zum attraktiven Mittelpunkt des Colliers. Eine Kette – ob aus Perlen, Gold, Platin, Edelsteinen oder Edelstahl – lässt sich durch die auswechselbaren Schließen spielend leicht verwandeln und je nach Anlass anpassen: sei es der lockere Alltagslook, der schlichte Businesslook oder die festliche Abendgarderobe.

Newsletter-
Anmeldung

Ich möchte regelmäßig interessante Angebote über die Produkte und Dienstleistungen der Juwelier Depperich GmbH und Co. KG per E-Mail erhalten. Eine Weitergabe meiner Daten an Dritte findet nicht statt. Diese Einwilligung zur Nutzung meiner E-Mail-Adresse zu Werbezwecken kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem ich mich per E-Mail an den Webseitenbetreiber (juwelier@depperich.de) wende und die Löschung meiner Daten veranlasse oder den Link zur Abbestellung des Newsletters anklicke, den ich am Ende eines jeden Newsletters finde.