TUDOR_Markenseite_Slider_Depperich_3840x1120px

TUDOR EINBLICKE

Die Geburtsstunde der Marke

Als Hans Wilsdorf im Februar 1926 die Marke „The Tudor“ registrieren ließ, war dies die Geburtsstunde einer neuen Generation von Armbanduhren. Um die neuen Zeitmesser einem größeren Markt präsentieren zu können, gründete er 1946 die Firma „MONTRES TUDOR S.A.“, und verlieh der Marke ihre ganz eigene Identität. Garantie für technische, ästhetische und funktionale Eigenschaften wurden von Rolex übernommen, genauso wie der Vertrieb und Kundendienst. Unter dem Namen TUDOR wurden fortan Zeitmesser hergestellt, die bis heute zuverlässige Begleiter in außergewöhnlichen und alltäglichen Lebenslagen von höchster technischer Qualität und stilvoller Ästhetik sind. Der außerordentliche Innovationsgeist gepaart mit kunstvollem Uhrmacherhandwerk spiegelt sich in allen Modellen aus dem Hause TUDOR wider.

TUDOR

Unsere Highlights

GESCHICHTE VON TUDOR

Hans Wilsdorfs Intuition

TUDOR_brand_mosaic_Depperich_1024x690px_Kachel1

„Ich habe mehrere Jahre lang über die Herstellung einer Armbanduhr nachgedacht, die von unseren Fachhändlern preisgünstiger verkauft werden kann als unsere Rolex, die jedoch ebenso zuverlässig ist. Jetzt habe ich beschlossen, eigens zur Fabrikation und Vermarktung einer solchen Uhr eine Firma zu gründen. Diese Firma heißt Montres TUDOR S.A.“
 

Hans Wilsdorf

Uhrmacherkunst

DIE QUALITÄTEN DER MANUELLEN FERTIGUNG

Genau wie bei der Herstellung seiner technisch ausgefeilten Zeitmesser geht TUDOR auch mit den avantgardistischen Merkmalen seiner Armbanduhren voran und ist Vorbild für die gesamte Branche. So erkannte TUDOR schnell die Vorteile von kunstvoll gearbeiteten Textilarmbändern und lässt sie für seine Uhren in traditioneller Jacquardtechnik herstellen. Die Textilbänder schmücken die TUDOR Uhren nicht nur durch ihre Vielfalt im Design, sondern bieten auch eine einmalige Haltbarkeit und einen angenehmen Tragekomfort.

 

TUDOR Markenbotschafter

DAVID BECKHAM

Legendärer Fußballspieler, Stilikone und Philanthrop – David Beckham hat viele Facetten. Ehrgeiz und harte Arbeit machten ihn zu einem der angesehensten, erfolgreichsten und wandelbarsten Spieler in der Geschichte des Fußballs. Er konnte bedeutende Erfolge in seiner Karriere feiern und seine einzigartige Spielweise, seine hohe Präzision und seine bemerkenswerte Willensstärke machten ihn unverwechselbar. Noch während seiner Karriere als Fußballspieler verstand er es, sich immer wieder neu zu erfinden. Aber auch nach seiner Fußballkarriere geht David Beckham neue Wagnisse ein. Die Modelle Black Bay Chrono, Black Bay S&G und TUDOR Royal sind für ihn bei seinen Unternehmungen robuste, zuverlässige und stilvoll-sportliche Begleiter, die er nicht mehr missen möchte.

TUDOR_Markenbotschafter_DavidBeckham_Depperich_580x580px_Kachel3

TUDOR Markenbotschafter

JAY CHOU

Der Tausendsassa Jay Chou setzt seit mehr als einem Jahrzehnt immer wieder neue Maßstäbe und ist längst weit über den asiatischen Raum hinweg bekannt.
Ob als Sänger, Komponist, Musikproduzent, Schauspieler oder Regisseur: Jay Chou sucht stets neue Herausforderungen. Als „King of Asian Pop“ setzt er auch modisch Trends und beweist als stilsicherer und kultivierter Mann Sinn für zeitlose Ästhetik.
Die TUDOR Royal vereint technische Qualität auf höchstem Niveau und unvergängliche sportliche Eleganz, was sie für Jay Chou zum Zeitmesser der Wahl macht. Auch die Black Bay Chrono in Edelstahl mit ihrem weißen und schwarzen Zifferblatt und den kontrastierenden Totalisatoren unterstreicht durch ihre sportliche Tradition und Ästhetik Chous Innovationsgeist.

TUDOR_Markenbotschafter_JayChou_Depperich_580x580px_Kachel4
 

TUDOR Neuheiten 2022

Jetzt entdecken
TUDOR_Ranger_Depperich_Neuheiten_Kachel5
 

TUDOR

Kollektionen

TUDOR Black Bay

Mit der legendären Black Bay blickt TUDOR auf eine 60-jährige Tradition von herausragenden Taucheruhren zurück. Ausgefeilte technische Präzision, Funktionalität und enorme Leistungsstärke zeichnet diese handwerklich brillante Uhr aus.

Jetzt entdecken
TUDOR_BlackBay_M79210CNU-0001_Depperich_1580x1580freigestellt_Kollektion_Überhang

TUDOR Pelagos

Die perfekte Symbiose aus Unabhängigkeit, modernem Abenteuer und höchsten Qualitätsansprüchen vereint in einer der ausgereiftesten Taucheruhren auf dem Markt. Geschaffen für den Ausstieg aus dem Alltag, für ein rundum perfektes Outdoor-Erlebnis.

Jetzt entdecken
TUDOR_Pelagos_M25600TN-0001_Depperich_Markenseite

TUDOR Royal

Bestmögliche Qualität zum bestmöglichen Preis trifft auf kompromisslose Perfektion und vielfältige Konfigurationsmöglichkeiten. Die TUDOR Royal vereint diese Attribute in einem sportlich-eleganten Zeitmesser für höchste Ansprüche an Ästhetik und technische Leistung.

Jetzt entdecken
TUDOR_Royal_M28400-0006_Depperich_1580x1580freigestellt_Kollektion_Überhang
Tudor_Logo_Depperich_500x500freigestellt_Kachel6

Juwelier Depperich

Ihr offizieller TUDOR Fachhändler in Reutlingen

Juwelier Depperich steht seit 125 Jahren für Qualität und persönliche Beratung. Als erstes Uhrenfachgeschäft im Jahr 1897 in Reutlingen durch Albert Depperich gegründet, hat das Unternehmen seine Liebe zu Zeitmessern in die Moderne transportiert. Dies macht Juwelier Depperich zu Ihrem kompetenten Fachhändler für TUDOR Zeitmesser in Reutlingen.

Tudor_Logo_Depperich_500x500freigestellt_Kachel6
 
TUDOR_homepage_quote_Depperich_1680x400_Kachel

„WIR SETZEN AUF DAS BESTE DER VERGANGENHEIT, DIE BESTEN VERFAHREN AUS DER UHRMACHERKUNST, DIE BESTEN DESIGNS“

 

Newsletter-
Anmeldung

Ich möchte regelmäßig interessante Angebote über die Produkte und Dienstleistungen der Juwelier Depperich GmbH und Co. KG per E-Mail erhalten. Eine Weitergabe meiner Daten an Dritte findet nicht statt. Diese Einwilligung zur Nutzung meiner E-Mail-Adresse zu Werbezwecken kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem ich mich per E-Mail an den Webseitenbetreiber (juwelier@depperich.de) wende und die Löschung meiner Daten veranlasse oder den Link zur Abbestellung des Newsletters anklicke, den ich am Ende eines jeden Newsletters finde.