5693-OMEGA-Webbanner-Juwelier Depperich-DF_1280x620

Ikonisch.

Uhren von OMEGA

OMEGA

 
5693-OMEGA-Webbanner-Juwelier Depperich-DF2_1280x620

Ladylike.

Uhren von OMEGA

OMEGA

 
5693-OMEGA-Webbanner-Juwelier Depperich-DF3_1280x620

Präzise.

Uhren von OMEGA

OMEGA

 
 

OMEGA

Die Zeitmesser des 1848 gegründeten Schweizer Uhrenunternehmens gelten als Pioniere und definierten in der Vergangenheit immer wieder neue technische Standards. So war die erste Uhr auf dem Mond sowie auch die weltweit erste im Handel erhältliche Taucheruhr von OMEGA.

Das Engagement für hervorragende Präzision wurde zuletzt 2014 ausgezeichnet, als sich das Master Co-Axial Kaliber als so zuverlässig erwies, dass ein ganz neues Niveau der Qualitätszertifizierung erforderlich wurde. Da liegt es nahe, dass sich das Unternehmen auch im Sport um präzise Ergebnisse für die besten Wettkämpfer der Welt kümmert – unter anderem als offizieller Partner der Olympischen Spiele. Auch der beliebteste Spion auf der Leinwand entscheidet sich daher immer wieder für eine OMEGA.

Newsletter-
Anmeldung

Ich möchte regelmäßig interessante Angebote über die Produkte und Dienstleistungen der Juwelier Depperich GmbH und Co. KG per E-Mail erhalten. Eine Weitergabe meiner Daten an Dritte findet nicht statt. Diese Einwilligung zur Nutzung meiner E-Mail-Adresse zu Werbezwecken kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem ich mich per E-Mail an den Webseitenbetreiber (juwelier@depperich.de) wende und die Löschung meiner Daten veranlasse oder den Link zur Abbestellung des Newsletters anklicke, den ich am Ende eines jeden Newsletters finde.
×
Liebe Kunden,

auch unsere Geschäftsräume sind ab dem 18. März bis auf Weiteres geschlossen. Trotz der aktuellen Lage sind wir weiterhin im Hintergrund für Sie da. Genaue Informationen erhalten Sie in unseren News.

Bleiben Sie gesund und auf ein baldiges Wiedersehen!

Ihre Sibylle und Peter Voss
und unser Team von Juwelier Depperich