Breitling Navitimer Automatic 35

Juwelier Depperich
25.06.2020
Bilder: Breitling
01_navitimer-automatic-35-collection-1

Breitling präsentiert Ihnen die elegante Navitimer Automatic mit einem neuen 35-mm-Gehäuse – und damit in einer kleineren Größe, die auf das weibliche Handgelenk von Frauen mit Stil, Zielstrebigkeit und Tatkraft zugeschnitten ist. Die Inspiration für ihre charakteristische Raffinesse lässt sich auf einige der beeindruckendsten Breitling Modelle aus den 1950er-Jahren zurückführen. Die Navitimer Automatic 35 ist ein Zeitmesser, der nicht nur den einzigartigen Stil ihrer Trägerinnen betont, sondern auch eine bedeutende Tradition der Uhrmacherkunst weiterleben lässt.

Das elegante Design der Breitling Navitimer Automatic 35 ist ein ultimatives Statement und das perfekte Accessoire für jeden Anlass – egal, ob schicker Businesslook oder Freizeitoutfit. Eine ganze Reihe farbenfroher Zifferblätter, ein diamantbesetztes Perlmuttzifferblatt und das Alligatorlederarmband machen diese umwerfenden neuen Modelle zum idealen Begleiter für die stilvolle Kosmopolitin von heute. Mit dem gewohnt leistungsstarken mechanischen Uhrwerk und dem charakteristischen Design schreibt die Breitling Navitimer Automatic 35 ein neues Kapitel in der Geschichte dieser Kollektion. 

 

Das Design der Navitimer Automatic 35 mit der zarten Perlenlünette voller Raffinesse ist eine Hommage an die Navitimer Ref. 806. Das schlichte Drei-Zeiger-Zifferblatt spielt auf die in den 1950er-Jahren lancierte Ref. 66 an, und ihr charakteristischer kreisförmiger Rechenschieber wird von Breitling Enthusiasten auf der ganzen Welt geschätzt. Der Sekundenzeiger mit roter Spitze garantiert eine optimale Ablesbarkeit. 

Der legendäre Zeitmesser für die Kosmopolitin von heute.

16_female-model-wearing-the-navitimer-automatic-35-with-a-copper-colored-dial-and-diamond-hour-markers-with-a-burgundy-alligator-leather-strap-1_b824

Die Navitimer Automatic 35 trägt den Namen der traditionellen Breitling Kollektion zu Recht. Mit ihrer idealen Größe und der ausgefeilten Mischung aus Eleganz und zeitgemäßem Stil ist sie ganz auf Frauen abgestimmt, denen exquisites Uhrendesign und beispiellose Tradition gleichermaßen wichtig sind.

Newsletter-
Anmeldung

Ich möchte regelmäßig interessante Angebote über die Produkte und Dienstleistungen der Juwelier Depperich GmbH und Co. KG per E-Mail erhalten. Eine Weitergabe meiner Daten an Dritte findet nicht statt. Diese Einwilligung zur Nutzung meiner E-Mail-Adresse zu Werbezwecken kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem ich mich per E-Mail an den Webseitenbetreiber (juwelier@depperich.de) wende und die Löschung meiner Daten veranlasse oder den Link zur Abbestellung des Newsletters anklicke, den ich am Ende eines jeden Newsletters finde.