Die Wellendorff Kollektion 2024

Juwelier Depperich
21.03.2024
Wellendorff
Header2_WFF_2024

Modern, feminin und vielseitig – das sind die drei zentralen Merkmale der neuen Wellendorff-Kollektion 2024. Unter dem Namen MEIN GLÜCK zeigt sich diese Kollektion mal zart in feinen Nude-Tönen und mal edel in elegantem Perlmutt. Dabei überzeugt Wellendorff nicht nur mit zeitlosen Designs im Sinne des Quiet Luxury, sondern auch mit meisterhafter Goldschmiedekunst, die Präzision bis in den Hundertstelmillimeterbereich beweist. Die Liebe zum Detail ist in jeder Facette spürbar, ebenso wie der Anspruch der Pforzheimer Manufaktur.

Glücksverführung.

Glücksverführung_WFF_2024 (2)

Ohrringe GLÜCKSVERFÜHRUNG.

Glücksverführung_WFF_2024 (1)

Collier GLÜCKSVERFÜHRUNG.

Modern, feminin, vielseitig. Die neue Wellendorff-Kollektion 2024 MEIN GÜCK erscheint überraschend ruhig in feinen Nude-Tönen und überzeugt mit betont zarten Farben, zeitlosen Designs und höchster Qualität. Das ist Quiet Luxury in Perfektion. Zurückhaltend-klassisch und zugleich immer up to date ermöglicht die helle Farbpalette von Terracotta-Pink bis hin zu dezentem Rosé eine mühelos-harmonische Kombination mit allen anderen Farben, mit ausgefallenen Mustern, mit unterschiedlichen Stilen und Outfits. Nude-Töne betonen die echte Schönheit jedes Teints und verleihen ihm einen frischen Look, der zu jedem Hauttyp passt. 

 

Gesamte Kollektion entdecken >

Mein Glück.

MeinGlück_Creolen_WFF

Ohrringe MEIN GLÜCK. perlmutt

Der Ohrring MEIN GLÜCK perlmutt von Wellendorff vereint warmes 18-karätiges Gelbgold mit perlmuttfarbenem Glanz und schillernden Mosaikelementen. Kaltemaille-Künstlerinnen tragen die Farbe per Hand in mehreren Schichten auf, wobei winzige Kristallpartikel das Licht reflektieren und für ein strahlendes Funkeln sorgen. Dank der kleinen Markierung am linken Ohrring in Form eines blauen Herzens gestaltet sich das korrekte Anlegen der beiden ergonomisch unterschiedlich gestalteten Ohrringe gänzlich unkompliziert. 

Ring_UmarmeMich_WFF (2)

Ring MEIN GLÜCK. nude

Ring_UmarmeMich_WFF (1)

Ring MEIN GLÜCK. perlmutt 

Der Clou im Collier MEIN GLÜCK perlmutt edel ist die Vielseitigkeit. Je nach Anlass oder gewünschtem Look kann der zusätzliche Brillantstrang unkompliziert ein- oder ausgehängt werden. 

UmarmeMich_WFF_Collier
Collier MEIN GLÜCK. perlmutt edel

Umarme Mich.

UmarmeMich_WFF_2024 (2)

Armband UMARME MICH. Mein Glück nude edel

UmarmeMich_WFF_2024 (3)

Armband UMARME MICH. Mein Glück perlmutt

Mit den Armbändern UMARME MICH. hat die Schmuckmanufaktur Wellendorff ein Wunderwerk der Technik geschaffen. ein Armband aus 18-karätigen federnden Sonnenglanz-Strängen, das sich wie von selbst um den Arm der Trägerin schmiegt. Mit jedem An- und Ablegen des Armbands offenbart sich mühelose Eleganz in edlem Wellendorff-Gewand: Strahlende Brillanten tanzen um das Handgelenk der Trägerin, und kleine Mosaike in schillerndem Perlmuttweiß oder Nude-Tönen blitzen in der Sonne auf und funkeln. Beim Armband UMARME MICH. Diamanttropfen perlmutt bildet ein lupenreiner 1,5-karätiger Diamanttropfen den krönenden Abschluss.

Armband UMARME MICH. Diamanttropfen perlmutt

UmarmeMich_WFF_2024 (4)

Glücksblume.

Glücksblume_WFF_2024

Ein weiteres Highlight: Der Ring GLÜCKSBLUME, der von einem wunderschönen neuen Gravurmuster geschmückt wird. Die aufwändig gravierten Blütenblätter symbolisieren die Wurzeln unseres Lebens, die Natur. Der lebendige, edle Look entsteht durch drei Farbnuancen, in denen die Wellendorff-Kaltemaille in mehreren Schichten von Hand aufgetragen wird. Vervollständigt wird das Design durch die Blattadern, die mit ihrer Tiefenwirkung das persönliche Glück der Trägerin symbolisieren.

Newsletter-
Anmeldung

Wir haben diesen Sonntag für Sie geöffnet! 

 

Am 14.04.2024 ist in Reutlingen von 13 bis 18 Uhr Verkaufsoffener Sonntag.

 

Kommen Sie vorbei.

Wir freuen uns auf Sie!

Außenansicht-Depperich-800x800