Juwelier DEPPERICH bei der besten CMT aller Zeiten!

Silvia Held
12.02.2020
Bilder: Depperich
Rueckblende_CMT_2020-2

Rund 300.000 Besucher, 2161 Aussteller und hervorragende Noten: Mit diesen Rekordzahlen hat die CMT 2020 ihren Status als weltweit größte Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit eindrucksvoll untermauert!

Hoch frequentiert war auch unser DEPPERICH-Messestand, der die neuesten Trends von SCHMUCKWERK präsentierte. Im Fokus standen die faszinierenden Colliers und Schlüsselanhänger von „Meine Welt“ sowie die Alpen-Ringe mit ihrem prächtigen Alpenpanorama. 

Wir freuen uns sehr über das große Interesse, das wir mit den aktuellen Schmuckkollektionen von SCHMUCKWERK geweckt haben. Die zahlreichen Gespräche, die wir hier führen durften, haben dies noch einmal eindrucksvoll bestätigt! Bei der nächsten CMT 2021 sind wir mit Sicherheit wieder mit dabei!

Sie haben es nicht auf die CMT geschafft, aber hätten trotzdem gerne ein Schmuckstück, welches perfekt für Weltenbummler geeignet ist und an die schönsten (Reise-)Momente erinnert? Dann freuen wir uns darüber, wenn Sie uns in unserem Geschäft besuchen kommen!

Newsletter-
Anmeldung

Ich möchte regelmäßig interessante Angebote über die Produkte und Dienstleistungen der Juwelier Depperich GmbH und Co. KG per E-Mail erhalten. Eine Weitergabe meiner Daten an Dritte findet nicht statt. Diese Einwilligung zur Nutzung meiner E-Mail-Adresse zu Werbezwecken kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem ich mich per E-Mail an den Webseitenbetreiber (juwelier@depperich.de) wende und die Löschung meiner Daten veranlasse oder den Link zur Abbestellung des Newsletters anklicke, den ich am Ende eines jeden Newsletters finde.
×
Liebe Kunden,

auch unsere Geschäftsräume sind ab dem 18. März bis auf Weiteres geschlossen. So hoffen wir einen Teil dazu beizutragen, das Infektionsgeschehen zu verlangsamen.

Wir sind weiterhin Montag bis Freitag zwischen 10 und 12 Uhr telefonisch unter 07121 9372-0 oder per Mail unter juwelier@depperich.de für Sie erreichbar.

Bleiben Sie gesund und auf ein baldiges Wiedersehen!

Ihre Sibylle und Peter Voss
und unser Team von Juwelier Depperich