Wellendorff Solitärring DANKE FÜR

Juwelier Depperich
21.12.2020
Bilder: Wellendorff

Der erste drehbare Solitärring DANKE FÜR von Wellendorff – nun patentiert

Es gibt so vieles, wofür wir „Danke“ sagen dürfen. Deshalb hat die Schmuckmanufaktur Wellendorff diesem kleinen Wort den drehbaren Solitärring DANKE FÜR gewidmet. Unfassbar schmal gearbeitet und dabei sanft drehbar, ist der patentierte Ring einzigartig.

 

Die Kombination aus etwas, das sich nicht drehen soll, dem lupenreinen Solitär und etwas Drehbarem, dem Wellendorff-Ring, schien auf den ersten Blick unmöglich. Mit dem Wissen aus 127 Jahren Goldschmiedeerfahrung ist es gelungen, diesen scheinbaren Gegensatz aufzulösen und den feinsten drehbaren Solitärring zu erschaffen. Solitär und Mantelring sind so nah wie möglich beieinander positioniert und lassen sich dennoch sanft und reibungslos drehen. Eine Präzision in diesem Ausmaß ist eine kleine technische Revolution – eine handwerkliche Meisterleistung.

Der Solitär wird rundum von einer schlanken Kaltemaillelinie umrahmt, so erscheint der lupenreine Brillant noch größer. Ein kleines, farbig kaltemailliertes Herz macht den Unterschied: Es erzählt die ganz eigene Liebesgeschichte der Trägerin und erinnert sie mit jedem Dreh an einen Moment der Dankbarkeit und Liebe.

Ringe Danke Für Brillant Danke Für Onyx und Danke Für Aqua_Mood

Der Solitärring DANKE FÜR wird in drei verschiedenen Designs gefertigt. Zwei moderne Varianten in 18-karätigem Weißgold kombinieren Brillanten mit farbiger Kaltemaille – entweder in schimmerndem Kristallschwarz oder im Verlauf von Aquamarin bis Blaugrün leuchtend. Ein drittes Design in Gelbgold ist voll mit Brillanten ausgefasst, während das Herz einen leuchtend roten Akzent setzt – einzigartig glamourös. Noch perfekter wird es in Kombination mit Beisteckringen: Während der Solitärring DANKE FÜR sagt, geben die Ringe UNSERE LIEBE und UNSERE ZEIT die passende Antwort – optisch ebenso wie symbolisch.

 

Made in Germany, patentiert und signiert mit dem wertvollen Markenzeichen aus 18 Karat Gold, dem Brillant-W, erinnern uns die Solitärringe DANKE FÜR mit jedem Dreh an das, wofür wir dankbar sein dürfen. Aus Liebe. Das Beste.

Newsletter-
Anmeldung

Ich möchte regelmäßig interessante Angebote über die Produkte und Dienstleistungen der Juwelier Depperich GmbH und Co. KG per E-Mail erhalten. Eine Weitergabe meiner Daten an Dritte findet nicht statt. Diese Einwilligung zur Nutzung meiner E-Mail-Adresse zu Werbezwecken kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem ich mich per E-Mail an den Webseitenbetreiber (juwelier@depperich.de) wende und die Löschung meiner Daten veranlasse oder den Link zur Abbestellung des Newsletters anklicke, den ich am Ende eines jeden Newsletters finde.