TUDOR_Banner_BlackBay_Depperich_3840x1120px

TUDOR Black Bay

Die Erfolgsgeschichte der Black Bay Kollektion von TUDOR begann beim Militär als zuverlässiger Begleiter für Kampfschwimmer und Taucher der US Navy und der französischen Marine. Die tadellose Ablesbarkeit und der hohe Wiedererkennungswert brachten den Zeigern bald den Spitznamen „Snowflake-Zeiger“ ein. Die ikonischen Zeitmesser der Black Bay Linie sind bis heute ein Paradebeispiel für das Zusammenspiel von Funktionalität und Ästhetik.

 

Unsere Highlights der Kollektion

 
TUDOR_BlackBayCeramic_Depperich_840x480px_Impression1 TUDOR_BlackBayCeramic_Depperich_840x480px_Impression2 TUDOR_BlackBayCeramic_Depperich_840x480px_Impression3 TUDOR_BlackBayCeramic_Depperich_840x480px_Impression4
 

TUDOR Black Bay Modelle

Newsletter-
Anmeldung

Ich möchte regelmäßig interessante Angebote über die Produkte und Dienstleistungen der Juwelier Depperich GmbH und Co. KG per E-Mail erhalten. Eine Weitergabe meiner Daten an Dritte findet nicht statt. Diese Einwilligung zur Nutzung meiner E-Mail-Adresse zu Werbezwecken kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem ich mich per E-Mail an den Webseitenbetreiber (juwelier@depperich.de) wende und die Löschung meiner Daten veranlasse oder den Link zur Abbestellung des Newsletters anklicke, den ich am Ende eines jeden Newsletters finde.