Rolex

Juwelier Depperich und Rolex

Unsere Geschichte

Es waren besondere Zeiten, als der Uhrmachermeister Albert Depperich seine Zukunft in die Waagschale legte und 1897 das erste Uhrengeschäft Reutlingens gründete. Heute sind wir stolz auf über 120 Jahre Erfahrung im Uhrmacher-Handwerk und ein erfolgreiches Familienunternehmen, welches Tradition und Innovation gekonnt miteinander verbindet.

VOM UHRMACHER ZUM EXKLUSIVEN GESCHÄFT

In den Anfangsjahren bestand Juwelier Depperich aus einem kleinen Ladengeschäft für Zeitmesser und einer Werkstatt für Reparaturen. Über die kommenden 4 Generationen sollte sich dies Schritt für Schritt ändern. 1925 kaufte Albert Depperich das heutige Haus in der Wilhelmstraße und übergab alsbald seinem Sohn Fritz Depperich die Leitung. Als dessen Tochter in das Familienunternehmen einstieg, baute sie das Schmucksortiment deutlich aus. Doris und ihr Ehemann Willi Voss übertrugen ihrerseits schon früh viel Verantwortung an Ihren Sohn Peter Voss, welcher gemeinsam mit seiner Frau Sibylle Voss das Unternehmen bis heute erfolgreich führt.

ÜBER 70 JAHRE ROLEX UND DEPPERICH

Die heutigen Inhaber handelten mit Weitsicht als sie in den 80er-Jahren das Geschäft übernahmen. Denn sie setzen von nun an vermehrt auf Qualität, Hochwertigkeit und ein handverlesenes exklusives Schmuck- und Uhren-Sortiment. Rolex war dabei Partner der ersten Stunde und prägte die Entscheidung mit seinem Streben nach Vortrefflichkeit und Höchstleistungen sowie der Suche nach innovativen Lösungen und originellen Ansätzen entscheidend mit.
Im Jahr 2000 konnten Depperich und Rolex die gute und langjährige Zusammenarbeit noch einmal vertiefen. Peter Voss bekam die seltene Chance, die Rolex Manufaktur in Genf zu besuchen und sich von der exzellenten Uhrmacherkunst vor Ort ein Bild zu machen.

JUWELIER DEPPERICH HEUTE

Wir dürfen uns heute stolz zu den renommiertesten Juwelieren Deutschlands zählen und blicken auf über 120 Jahre zurück, in denen uns eine Sache immer besonders am Herzen lag: die FREUDE AM PERSÖNLICHEN. Unsere stets gelebte Firmenphilosophie wurde 2006 im Rahmen einer aufwendigen Modernisierung und Vergrößerung der Verkaufsflächen daher auch zum Firmen-Credo erhoben. In stilvollem-modernen Ambiente gehen wir täglich unseren Leidenschaften nach – ausgezeichneter Service und eine exzellente Kundenberatung.

Rolex

Mehr als 70 Jahre zertifizierte Expertise als Rolex Partner macht Juwelier Depperich zu Ihrem Ansprechpartner für hochwertige Luxusuhren.

- Peter Voss, Inhaber